20 März 2007

Cartoon No. 152

Computer Fehlermeldung Büro Kaffee stolpern gestolpert Windows Männer sichern speichern Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Check ich nicht. Bitte um Erklärung.

Michael Mantel hat gesagt…

Für Nicht-Windows-PC-Nutzer (wie mich): Unter Windows tragen Programme in der Regel die Endung .exe

Das muss reichen zum Verständnis. Ich finde, ein erklärter Witz ist nicht mehr witzig. Und: Man muss ja nicht alles auf Anhieb verstehen...

Anonym hat gesagt…

Super!! Ich habe mich weg geworfen vor Lachen...vielleicht, weil ich Mac-User bin?

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...