22 Juni 2007

Cartoon No. 180

Elefant zusammennähen Teile Zoo Furz Pups furzen pupsen Furzwitz Pupswitz vorne hinten verkehrtherum Fehler Anleitung Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

4 Kommentare:

Oliver Kurth hat gesagt…

Zugegeben, es ist kein anspruchsvoller Witz, aber irgendwie gefällt er mir!

180 und kein Ede in Sicht.

Weiter so!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Tja, wenn einer nicht mit dem Lesen von Bauanleitungen vertraut ist, kann das schonmal nach hinten losgehen (im warsten Sinne des Wortes).
Ich möchte nicht wissen, wie das aussieht, wenn der Typ einen IKEA-Schrank zusammenbaut.

Thies hat gesagt…

Vielen Dank Michael, dass du den Witz 179 wie gewünscht weitererzählt hast. Allerdings möchte ich lieber nicht wissen wie das liebe Tierchen jetzt von vorn aussieht.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...