21 Februar 2008

Cartoon No. 253

Computer Laptop Notebook Apple Macbook Pro Powerbook Apfel Birne Logo Schreibtisch Büro Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich will unbedingt diese Tasse, genauso! Schön mit blauem Fischli... Bitte, bitte... das wär soooo schön. Wo kann ich die herbekommen???

Berlin 1999

Michael Mantel hat gesagt…

Hallo nach Berlin :) Leider gibt es bislang noch kein LACHHAFT-Merchandising, also auch keine Piranha-Tassen. Aber wenn die Nachfrage da ist - warum nicht! Da hilft nur: Am Ball bleiben und ab und zu mal hier vorbeischauen...

Meise hat gesagt…

Da musste ich doch glatt zweimal hingucken, bis ich des Pudels Kern... äh... des Apfels Wurm.... öhm, was war es noch gleich...?

Anonym hat gesagt…

Nagut, dann werde ich mich in Geduld üben und ggf. habe ich ja gestern den Nachfrage-Stein ins Rollen gebracht... ;o)

Berlin 1999

Lars hat gesagt…

Wirklich, sehr lustig!
Für so 'ne Piranha-Tasse wäre ich auch zu begeistern.

Der Duebel hat gesagt…

Geniale Idee, einfach mal ganz unauffällig ein paar Merchandise-Artikel in die Bilder einzuarbeiten. So wird beim Betrachter ganz unauffällig der Kaufwunsch geweckt. Gibts im nächsten Cartoon dann ein Philosophen-T-Shirt und eine Hannibal-Fanmütze? Ich hätte übrigens Interesse an dem Kinderkakteen-Akkupunktur-Set. :-)

Michael Mantel hat gesagt…

Das mit dem Akupunktur-Set ist eine Überlegung wert. Weitere Vorschläge werden gerne angenommen!

Jana hat gesagt…

ich hätte gern ne tasse mit nem elefynten drauf oder nem schaf des wär toll :)

Ines hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Michael Mantel hat gesagt…

@ Jana: Ist registriert. Mal sehen, wann ich dazu komme...

Anonym hat gesagt…

öööööh...irgendwie erschließt sich bei mir der sinn des ganzen nicht...
jetzt mal ganz spießeig gesagt ^^
aber im ernst: was is daran witzig???

Michael Mantel hat gesagt…

@ Anonym, dem sich der Witz nicht erschließt: Vermutlich hast Du nie einen dieser Computer in Deinen Händen gehabt... Was nicht ist, kann ja noch werden :)

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaach sooooooooo!!!!
da fällt der groschen ^^

bin halt kein blitzmerker
danköööööööö ^^

Fli-Fla hat gesagt…

Also auf Nick gibts so ne Fernsehsendung, die heisst iCarly. Die ham dort auch nen Laptop mit ner Birne drauf!

Anonym hat gesagt…

Viele dieser "Kindersendungen" benutzen Birnen weil die ja so schön verwandt mit dem Apfel sind, da sie kein geld für den richtigen Apfel haben =)
sieht man auf jeden fall öfter mal ^^ trotzdem lustig

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...