28 März 2008

Cartoon No. 266

Verwechslung vertauscht Haartrockner Föhn Kettensäge Kopf ab Badezimmer Baum Ast Leiter Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß schwarzer Humor

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ups! Der kann sich jedenfalls die Rasur jetzt sparen!

gerd hat gesagt…

Mindestens einer der beiden ist nicht ganz bei der Sache! Und wo ist eigentlich der Kopf geblieben? :-))

Michael Mantel hat gesagt…

@ Meise: Der mit der Rasur sollte eigentlich die Dame des Hauses sein. Aber die kann sich natürlich die Rasur jetzt auch sparen :)

@ Gerd: Ich war sehr gespannt, wer diese Frage zuerst stellt. Leider hast Du nichts gewonnen :( Sag mir aber Bescheid, wenn Du es herausgefunden hast!

Gerd hat gesagt…

Also, ich vermute mal, dass der Kopf der Dame des Hauses im Waschbecken liegt. Er könnte aber auch hinter ihr liegen. Jedenfalls kann man sagen: die Motorsäge taugt was :-))

ek hat gesagt…

Oh! ;)

Meise hat gesagt…

Ach so. ;)

Lars hat gesagt…

Dass diese modernen Kettensägen eine so wirksame Antischmutzbeschichtung haben, die selbst Blut einfach abperlen läßt, find ich echt klasse ;-).

Jana hat gesagt…

ich glaube der kopf flog aus dem fenster und deshalb schaute der herr des hauses lieber rüber was da los war...dann bemerkte er den föhn...in seiner hand

ach keine ahnung

Collielady4 hat gesagt…

Die merken aber auch schnell, was sie da in der Hand haben. Also ich würde merken, wenn ich statt dem Föhn eine Kettensäge in der Hand halten würde...

Anonym hat gesagt…

also beide sind echte schnellchecker XD

obwohl der mit der kettensäge ein schnellerer schnellcheker ist!

ich finde das bild einfach genial!

edna hat gesagt…

Die haben ja gar keine toilette da!

Franzü hat gesagt…

warum zur hölle musstet ihr den witz so auseinander klamüsern, hä?

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...