13 April 2008

Cartoon No. 272

Hypochonder eingebildete Kranke der kleine Kevin Spieleparadies Spielplatz Ikea Smalland Bälle Kugeln Pillen Tabletten Dragees Kinder Eltern abholen aufpassen  Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Michael Mantel hat gesagt…

Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen: Ich habe den Text nochmal kurzfristig angepasst. Eigentlich mache ich das ja nicht, aber so ist die Pointe besser verständlich!

Anonym hat gesagt…

ist es nicht, dazu hab ich den neuen sketch zu spät entdeckt ^^ dennoch nett :)

schöne grüße

T0mm1 hat gesagt…

Offtopic-Kommentar:
Ich hab alle Cartoons durch :)
Wirklich cool, gehörst nun zu meinen Top 3 *g*

Danke Google :D (hab nach "Geburtstag Cartoon"-Bildern gesucht)

Keep up the good work :)

T0mm1

Michael Mantel hat gesagt…

@ t0mm1: Wow, ich bin beeindruckt. Du gehörtst zu den ganz Harten, dass Du Dir gleich alles angeschaut hast. Und das mit den Top 3 ehrt mich sehr!

Wer sind den die anderen beiden? :)

T0mm1 hat gesagt…

Der Flix (ja, sind keine Cartoons, ich weiß :D) und Joscha mit seinen Nichtlustig-Cartoons ;)

Michael Mantel hat gesagt…

@ T0mm1: Jetzt fühle ich mich erst richtig geehrt. Ich hoffe, ich kann Deinen Ansprüchen auch in Zukunft gerecht werden! Ich leg‘ mich ins Zeug...

Anonym hat gesagt…

Selbe übrigens bei mir, bei mir kommt nur noch ralph raute dazu ^^

ps: zu wenig piranhas :D

Anonym hat gesagt…

"ps: zu wenig piranhas :D"
Das unterschreibe ich!

Jana hat gesagt…

ich habe in den letzten 2 tagen alle cartoons von dir angeschaut...streiche gerade mein zimmer..pink(ja ich weiß haha) und lackier mein schreibtisch und deine cartoons sind die beste pausenzeitvertreibung:)

Michael Mantel hat gesagt…

@ Jana: Wow. Alle Cartoons-ganz schön heftig. Und zu jedem auch noch nen Kommentar geschrieben :) Daaanke. Und viel Spaß beim Streichen!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...