03 Juli 2008

Cartoon No. 299

Toiletten der Welt Irgendwo im nahen Osten Klowitz Pissoir Urinal WC Toilette Araber Scheich Orient pinkeln Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Master_Lux hat gesagt…

Nur eine Frage: Was zur Hölle ist dieses braune Zeug das im Klo runterläuft??? Freue mich jetzt schon auf die Antwort.

Anonym hat gesagt…

Öl!?

Steffen hat gesagt…

oder schokolade *g* die haben doch immer diese Schokoladen brunnen in dubai oder so. *lol* hoffentlich is es schokolade. hoffentlich...

Anonym hat gesagt…

Wollen wir mal nicht hoffen, dass es fest Stoffwechselendprodukte sein sollen.
Schokolade? In nem Urinal? Baaaah!

Meise hat gesagt…

Ich tippe doch stark auf Öl!

Michael Mantel hat gesagt…

Ich ja hätte gedacht, es ist eindeutig, denn schließlich ist das ja der Witz. Aber wo hier so ein lustiges Rätselraten entbrannt ist, will ich es mal noch nicht gleich auflösen :)

Anonym hat gesagt…

wer weiß - evtl werden bereits jetzt schon in dubai biologische substanzen dem öl beigemischt - wir fahren also schon mit bio-disel :P

die nächste stufe wäre natüürlich ein cartoon der den weg der biospriterzeugung darstellt :P

mfg fufu

Kaschiernick hat gesagt…

Oder den kommt einfach schon die scheiße hoch soviel probleme gibts da. aber so richtig lustig isses nüsch

Michael Mantel hat gesagt…

Na gut, vielleicht doch an dieser Stelle die Auflösung: Die Kandidaten B und E haben Recht. Es gibt halt Gegenden, in denen Öl (noch) reichlich vorhanden ist und weniger wert ist als Wasser...

Anonym hat gesagt…

ein güldenes pinkelbecken... dekadenz pur! gerd :-))

Jan hat gesagt…

Also bei der Braunfarbe habe ich aber auch zu erst an Schokolade gedacht. Die können es sich leisten, so etwas exquisites zum Runterspülen zu benutzen.
Öl ist aber auch okay. So lange es vorher raffiniert wurde. (oder wie das Verb für "eine Raffinerie durchlaufen" auch ist :) )
Alles in allem wirkt der Cartoon trotzdem sehr edel. Woher nur ? ^^

T0mm1 hat gesagt…

Also bei dem Braun hab ich erstmal an Fäkalausscheidungen gedacht, und habe mich gewundert was die im Pissoir machen :D

Danach kam ich dann auf das billige Öl^^

Michael Mantel hat gesagt…

Zugegeben, die Farbe ist etwas irreführend. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Jana hat gesagt…

ich hab gedacht der hat da reinge***en
oooh hehe

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...