05 Januar 2009

Cartoon No. 346

Rasur nass rasieren Nassrasur geschnitten schneiden Blut Reklamation Beschwerde umtauschen Verletzung Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwie - nicht lustig.... :-(

Anonym hat gesagt…

Aua - das ist auch echt eher Situationskomik. Das Bild selber ist brutal, tut weh und eigent sich wenig zur lockeren Belustigung,

zombiemoe hat gesagt…

irgendwie leicht ekelig,



finds trotzdem gut :-)

Anonym hat gesagt…

yeah, ich finds gut!!
dieses leichte schütteln, was einen überfällt: herrlich!
ich habe gelacht!

Anonym hat gesagt…

klinge falsch eingestelt

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Herr Mantel,

Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen!
Und sind in die Liga der Premium Cartoonn Zeichner aufgestiegen. Ich verbeuge mich.

Steve McRobert der CdA (Cartoon draw Association)

Anonym hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Cartoon der sich aus der sonstigen Mittelklasse der Seite heraushebt! Mehr davon!!

PapaBear hat gesagt…

Böse!!!
Dabei fällt mir ein, dass ich mich auch mal wieder rasieren sollte :-D

Anonym hat gesagt…

na zum glück machte der keine intim rasur :D

Julia Stern hat gesagt…

Intimrasur wäre mal richtig wiederlich geworden. Aber so ist es auch schon ecklig genug. Wozu gibts heutzutage denn eigentlich elektrische Rasierer!

Anonym hat gesagt…

Da ekelt man sich und doch hab' ich laut gelacht. Echt klasse, der würde sogar meiner Mutter gefallen und die steht sehr auf schwarzen Humor :)

Gruss aus Luxemburg

Anonym hat gesagt…

Mich wundert es echt das der typ nich mal so aussieht als würds wehtun

Anonym hat gesagt…

Das ist doch nicht eklig liebe Leute! :) Das ist Comedy pur! Hab sehr gelacht, vorallem wenn man die Anspielung auf Einwegrasierer sieht die einfach oft dermassen scharf sind, dass man das Gefühl hat sich die Haut wie dieser Kerl hier im Cartoon runterzuschneiden! :-D

littlestar hat gesagt…

lol der ist echt gut^^ erst habe ich ihn nicht verstanden... doch jetzt versteh ich ihn. Dabei kam mir erst der würgereiz jetzt nciht mehr ;)

Anonym hat gesagt…

ich finde das eklig, aber eine gute idee :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...