02 Juli 2009

Ortswechsel


Schon einen ganzen Monat kein Cartoon. Sowas gab es hier noch nie, das geht doch nicht! Oh doch, es geht, das heißt, leider muss es gerade mal gehen. Ich bin inzwischen von Hannover in die schönste Stadt der Welt (nach Lüneburg) gezogen. Und da heißt es abwechslungsweise mal alte Dielen abschleifen, statt den Stift zu schwingen. Habt bitte ein wenig Geduld und Nachsicht. Bald geht es mit neuen Ideen weiter...


Euer Michael

Kommentare:

Alexander hat gesagt…

Lüneburg ist aber nur nahe der schönsten Stadt der Welt ;)
Grüße aus Hamburg,
Alex

zombiemoe hat gesagt…

NA denn viel Erfolg beim Umzug (-:

Anonym hat gesagt…

mit so ner lieben entschuldigung wartet man doch gerne ne weile. Viel Erfolg und dass keine Sachen zu Bruch gehen!(s. Elefanten-Umzugs-Strip ;-))

Tegatana hat gesagt…

Du hast Recht Alexander, Lübeck ist nämlich wirklich nur einen Katzensprung entfernt :)

Hatte mich schon gewundert :D aber naja, viel Erfolg!

Xykon hat gesagt…

Für mich ist Freiburg (Breisgau) die schönste Stadt Deutschlands, aber jedem seine eigene Meinung :)

Viel Glück!

Quackel hat gesagt…

Na dann, viel Spaß beim schleifen - vielleicht regt die harte Arbeit die grauen ZEllen an und spuckt die eine oder andere Idee zum Thema Umzug, Unfälle auf´m Bau etc. aus.

Gruß
Quackel

desast3r hat gesagt…

Darf man als Hannoveranner die Frage stellen, wohin denn eigentlich genau?

Anonym hat gesagt…

@desast3r: Da zieht er ja weg... seine alte Adresse steht noch im Impressum (rechts unten). Die neue wird dann da auch bald stehen (müssen).
Abwarten und Tee trinken. Oder Kaffee.

Jana hat gesagt…

kaffee is besser aber langsam wirds zeit mein lieber^^

Xykon hat gesagt…

Na wie läuft es denn mit dem Umzug?

Ich hoffe nicht dass Dich mein vorheriger Kommentar umgestimmt hat und Du bereits in Freiburg auf Wohnungssuche bist :)

Nach meinen 3 Jahren in Freiburg war ich 3 Jahre in Berlin und bin nun seit fast 3 Jahren in Paris. Ich fürchte es wird bald auch für mich Zeit wieder umzuziehen (um den 3-Jahres-Rythmus beizubehalten), ich spiele mit dem Gedanken nach Toronto oder generell Kanada auszuwandern.

Melde Dich doch wenigstens mal in einem Kommentar damit wir wissen ob Du überhaupt noch lebst :) :) :)

Michael Mantel hat gesagt…

Ich lebe noch. Und es tut mir leid, dass ich Euch so lange Zeit im Stich gelassen habe. Der Grund dafür ist ja unter den NEWS zu finden. Diese Woche werde ich mich wieder für Euch ins Zeug legen. So geht es schließlich nicht weiter!!!

P.S.: Jetzt steht übrigens auch die neue Adresse im Impressum.

Anonym hat gesagt…

welcome in lüneburg, der schönsten stadt in deutschland. ich wohne auch nur 5 km weg :D gruß aus kirchgellersen

Michael Mantel hat gesagt…

Na sowas. Wo du auch hinkommst, es ist schon wer da...

Die Welt ist winzig.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...