31 August 2009

Cartoon No. 400

Der 400ste Cartoon. Tatahhh...(Fanfarengeräusch). Da dachte ich mir, ich probiere zur Feier des Tages mal was Neues aus. Zum Beispiel hatte ich schon länger Lust, es mal mit einem Comicstrip zu versuchen.

Und so kam mir die Idee vom Alltag einer Horde Polizei-Kühe, frei nach dem Motto: „Es war einmal vor langer Zeit auf einer weit weit entfernten Weide“...Naja, vielleicht etwas weniger theatralisch. Das Kind braucht natürlich auch einen Namen – „CSI Uelzen“ vielleicht, oder „Das Revier am Arsch der Welt“? Oder...

Ist ja erstmal nur ein Versuch. Wenn er allerdings gut bei Euch ankommt, werde ich es vielleicht fortsetzen. Wenn nicht, auch... :)

Und nun: Start frei für die „KUHDORF-COPS"!

Kuhdorf Cops Polizisten Kühe Bullen Kuh Polizei Serie Leiche kalter Kaffee Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Ich find's lustig. Vor allem die scheintote Kuh im Vordergrund.

Anonym hat gesagt…

Ist das Absicht dass die Sonnenbrille der einen Kuh im letzten Bilde fehlt?
Egal, fand es auf jedenfall lustig.

afools hat gesagt…

na eins ist sicher, ich will mehr davon ;)

einzige was ich ändern würde ist das blaugrau aber sondt klasse gemacht!

Lars Benecke hat gesagt…

Erinnert mich spontan an Bucks "Karniggels" - von wegen "rätselhafte Kuhmorde" und so.
Ich find's jedenfalls sehr witzig.

Jonas hat gesagt…

Freue mich auch auf eine Reihe von zusammenhängenden Gags :)

Oliver Kurth hat gesagt…

Also mir gefällt's! Obwohl ich es auch ein wenig zu monochrom finde ...

Michael Mantel hat gesagt…

Na, das hört sich doch gut an- sowas wollte ich hören. Das mit der Sonnenbrille sollte übrigens nicht so sein. Wird bei Gelegenheit retuschiert!

Anonym hat gesagt…

richtig gut! Hab mich weggeschmissen vor lachen!

Anonym hat gesagt…

Genial. Warte auf die Fortsetzung. LOL
Gruss von Stefan aus St.Gallen/Schweiz

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...