15 September 2009

Cartoon No. 403

LACHHAFT Cartoon Biene Maja Willi Käfer aufpießen Opa traurig desillosioniert Trauma Kindheitstraum zerplatzt tot getötet ermordet Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

maja..... maja ???
Ja Willy....

mein Tigertanga kneift im Schritt.....

Frank Liepert hat gesagt…

Muhaha...

Anonym hat gesagt…

der ist gut

Jonas hat gesagt…

sehr schön!

schlammonster hat gesagt…

ich hab mich schon immer gefragt wo die abgeblieben sind ... :)

Martin hat gesagt…

exzellent. Hab selten so gelacht wie über diesen :D

Anonym hat gesagt…

lol, der beste bis jetzt :D

Michael Mantel hat gesagt…

Ist schon verrückt. Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich das Ding wieder einstampfe. Und jetzt kommt es so gut an. Mysteriös...

Peter Liepert hat gesagt…

Muhaha

Xykon hat gesagt…

Der ist echt super!

Für mich hat er sogar noch eine ganz besondere Bedeutung:

Als ich vor vielen Jahren mal mit einem Kollegen in Hamburg war, haben wir uns natürlich auch die Reeperbahn angeschaut. Und in dem "Theater" das wir besucht haben war die erste Nummer Willy und die Biene Maja... nur das das Paar diese nummer bereits seit dem zweiten Weltkrieg aufgeführt hat und eben bereits entsprechend in die Jahre gekommen ist...

In sofern ist es gut zu wissen, dass diese Trauerspiel nun endlich ein Ende hat....

PapaBear hat gesagt…

Der Ausdruck auf den Gesichtern ist einfach... honigsüß

Anonym hat gesagt…

How rude! ;-)

Nightfall hat gesagt…

... vielleicht sollteste einfach mal Mut zum abgedrehten schwarzen Humor haben... echt Genial!

Anonym hat gesagt…

Finde den komischerweise auch am besten bis jetzt, schwarzer ist meiner meinung nach der netteste Humor ! weiter so hahahrhr muahhr

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...