08 Oktober 2009

Cartoon No. 410

Kuhdorf Cops Polizisten Kühe Bullen Kuh Polizei Serie Es gibt Mett Baby Mettbrötchen Fleischwolfkiller Mörder Mord Beweisstücke Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool, ich liebe diese neuen kühe!

Lars Benecke hat gesagt…

Na, ob das wohl Rindermett war?
Der Chef hat sich ja inzwischen ein Nasenpiercing zugelegt - ganz gefährlich ;-)!

Anonym hat gesagt…

Nicht wirklich lustig...

mil hat gesagt…

Ich hätte das "Haste Geburtstag?" weggelassen, das hat mir zumindest nichts gebracht - außer er hätte wirklich Geburtstag und wollte Geld sparen beim Spendieren und hat sich deswegen an den Beweismitteln vergriffen.
Ein "Und ich dachte, Du magst mich/uns nicht." fände ich da wesentlich effektiver ;)

Ansonsten mag ich die Kuh-Cops, die sind ganz kuhl und da ist sicher noch ordentlich Potential drin :)

Michael Mantel hat gesagt…

Stimmt, das mit dem Geburtstag bringt der Story nicht wirklich was. Aber das muss es auch nicht unbedingt. Krügers Kollegen mutmaßen halt, warum ausgerechnet der ne Runde schmeißt. Krüger ist auch nicht unbedingt der Hellste, aber davon, und wer da sonst noch im Revier sein Unwesen treibt, werden die nächsten Folgen berichten...

Anonym hat gesagt…

ich finds etwas holprig, den witz hätte man anderenorts besser einbaun können denk ich

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...