10 Dezember 2009

Cartoon No. 426

LACHHAFT Cartoon schwule Schneemänner Schneemann schwul homosexuell versaut Winter Karotten Mohrrüben Möhren Schnee Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... versteh ich nicht :-( Sehe nur das der vorne grinst und dem hinten die Rübe im Gesicht fehlt. Muss man den Rest sich erst schweinisch zusammenreimen?

Michael Mantel hat gesagt…

Ja, bitte!

Ich hat gesagt…

Ich schließe mich an.
Vorstellen könne ich mir, dass die Rübe des zweiten Schneemanns ausserhalb des Blickfeldes in .. äh .. der untersten Kugel des ersten steckt.

Anonym hat gesagt…

geil

richtig gute Idee *TOP*

This makes me smile and save's the day

Olli hat gesagt…

Das ist mal geil :-D

zombiemoe hat gesagt…

Das verschmitzte Grinsen des rechten
Schneemannes... herrlich !

Anonym hat gesagt…

okay, alles klar, aber warum hat der zweite keinen topf auf?

Michael Mantel hat gesagt…

Nachdem der Cartoon von vielen nicht verstanden wurde, habe ich ein winziges Detail hinzugefügt. Ich hatte gehofft, dass auch so verstanden würde, aber scheinbar muss man sich dann doch zuviel zusammenreimen.

Anonym hat gesagt…

MIT dem winzigen Detail ist es definitiv besser! ;D

Anonym hat gesagt…

Hm... aber mit Detail ist es für mich wieder zu offensichtlich... da fehlt doch dann der Witz.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...