21 Januar 2010

Cartoon No. 436

LACHHAFT Cartoon Einparkhilfe Auto einparken Bodybuilder Muskelprotz Parklücke Parkplatz Straße Fitnessstudio Bodybuilding Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Kommentare:

Micha hat gesagt…

PArkplatz "Not".... mußte noch irgendwie nach bessern, so wirklich versteht man den noch nicht.....

Marco hat gesagt…

Den verstehe ich nicht...

Anonym hat gesagt…

Tja, das hier ist halt der Vorteil, wenn man sein Auto tragen kann...

Toller Cartoon!

PS: Hättest du auch einen Smart zeichnen könnnen, oder gibt es da schon Probleme mit Rechten o.ä.?

SusiSun hat gesagt…

*lach*...Die Kunst des Erkennens liegt in der Interpretation! Schön gezeichnet wieder :-)

Vielleichst machste mal was zum Thema Wellensittiche?! Die putzigen Gesellen bieten auch jede Menge Stoff zum Schmunzeln...hihi
LG, Nicole alias SusiSun

Michael Mantel hat gesagt…

Ich gebe zu, man muss hier vielleicht ein zweites Mal hinsehen. Das finde ich in Ordnung.

@ Kommentar Nr. 3: Ich glaube, mit so einem Stadtflitzer hätte der Witz nicht funktioniert - der hätte ja in die Lücke gepasst :)

Anonym hat gesagt…

ich glaube der funktioniert besser, wenn Kollege Mucki-Protz eiun Muskel-Shirt trägt und die Bi&Trizeps besser durch kommen ???

Tega hat gesagt…

Naja, die Sporttasche und das Kinn sagen doch schon einiges aus :D

Gut gezeichnet! Großes Kompliment!

Auch an den Autos erkennt der Fachman das hier ein Guter am Werk ist :D

Stefanie hat gesagt…

Ha!!!
Geilomat!

Tega hat gesagt…

neee, das ist ne "voll-geilomatik"!

Die ist bei dem Modell serienmäßig!

Michael Mantel hat gesagt…

Danke, danke.

@ Tega: Mit Autos tue ich mich aber auch immer schwer. Diesmal hat's hingehauen...

Tega hat gesagt…

Allerdings! :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...