01 Februar 2010

Cartoon No. 439

LACHHAFT Cartoon aussterbende Berufe Demotivator Motivationstraining Depression Seminar Kurs Honorar sinnlos erhängen erschießen Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

5 Kommentare:

Tega hat gesagt…

Die Gesichter! Herrlich xD

Nicole Eichmann hat gesagt…

Also ich wäre ja für eine Teilnahme am Seminar nur gegen Vorkasse...man denke hinterher nur an die Zusatzkosten für die Reinigung ;-) *schmunzel*

AveN hat gesagt…

Es gibt sie, sie nennen sich nur anders ;)

LG AveN

Quackel hat gesagt…

der ist gut - richtig gut

Flüge hat gesagt…

Der wird ausgedruckt und den Kollegen gezeigt. Hoffentlich fühlt sich eine ganz bestimmte angesprochen... :D

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...