02 April 2010

Cartoon No. 450

LACHHAFT Cartoon Ostern Osterhase Schokohase Brieffreund aus Afrika afrikanischer Hasen Essen Kopf abbeißen Schokolade Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß schwarzer Humor

8 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ui, böse! ^^

frohe ostern!!! ;-)

Olli hat gesagt…

Variation zum Thema:
http://www.nichtlustig.de/toondb/020318.html
;-)

Mausflaus hat gesagt…

fies aber gut :-)

Lars Benecke hat gesagt…

Na, der schreibt jedenfalls keine Briefe mehr.
Also guckt euch jeden vermeintlichen Schokohasen erst ganz genau an, bevor ihr zubeisst ;-).

Dir und Ines ein schönes (makabres) Osterfest!

Liebe Grüße!

Lars

Leckermaul hat gesagt…

sehr "lecker ;o)

Unknown hat gesagt…

bester comic den ich seit langem gesehen habe..xD

Anonym hat gesagt…

das ist einfach nur daneben. Rassismus wie er leibt und lebt. Traurig und peinlich zugleich. Ich hoffe du bist dir, zumindest jetzt, dessen bewusst.

Michael Mantel hat gesagt…

Dass mir mal Rassismus nachgesagt wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Dazu muss ich mich ja wohl nicht weiter äußern. Wer nicht ganz oberflächlich ist, sollte den Unterschied zwischen einem rassistischen Witz und schwarzem Humor erkennen.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...