08 Juni 2010

Cartoon No. 461

LACHHAFT Cartoon Vorletzte Geräusche Buch Hochhäuser umkippen treten dumm gelaufen Kettenreaktion umfallen Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor


Keine Sorge, LACHHAFT bleibt auch weiter farbig. Der Grund, warum ich diesen Cartoon in schwarzweiß zeige, ist das Buch „Vorletzte Geräusche“.


Die hochgeschätzten Kollegen Denis Metz und Steffen Gumpert haben in ihrem neu gegründeten Verlag Weildarum ein Werk mit diesem Namen herausgebracht, was erstmals am vergangenen Wochenende beim Comic-Salon in Erlangen der Weltöffentlichkeit vorgestellt worden ist. Dies ist einer der Cartoons, die ich dafür gezeichnet habe.


Weitere Informationen zu dem zukünftigen Bestseller gibt es beim Weildarum-Verlag.

Kommentare:

Jonas hat gesagt…

Tja, wofür andere 2 ganze Passagierflugzeuge für 2 Wolkenkratzer benötigten, braucht dieser eine Trottel hier nur einen im Weg rumstehenden Stuhl, um eine ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen...

:o)

Toll umgesetzt! Die gewaltige "Atmopshäre" (Dimensionen zwischen "kleiner Mann", Stuhl, Häuser etc.) und auch die zeitlich eigentlich auseinanderliegenden Aktionen die nur in einem Bild gezeichnet sind, kommen super rüber!

Robin hat gesagt…

Kleiner Mann - große Wirkung :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...