01 Juli 2010

Sommerpause!

LACHHAFT legt im Juli 2010 eine Sommerpause ein.

Ihr habt sicherlich gemerkt, dass ich letzter Zeit nicht ganz viele Cartoons veröffentlicht habe. Ich hatte einfach zu viele andere Dinge um die Ohren.


Damit ich jetzt nicht anfange, schlechte Verlegenheitswitze zu zeichnen, habe ich mir überlegt, im Juli eine Sommerpause einzulegen. Bei dem tollen Wetter sollt Ihr sowieso nicht vor dem Computer rumlungern, sondern Eure Freizeit im Freien verbringen! Im August geht es dann mit neuem Schwung und hoffentlich guten Ideen weiter. Euch allen einen schönen Sommer!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaja, so fängt das immer an, mit ner sommerpause...
(siehe auch: http://weirdpals.unrealsoftware.de/?s=59)
und dann gehts weiter mit der winterpause (http://weirdpals.unrealsoftware.de/?s=60)
und wenn die vorbei ist kommt wieder ne sommerpause xD

Michael Mantel hat gesagt…

Nein, so soll es definitiv nicht sein. Ich finde, nach 4 1/2 Jahren des fast ununterbrochenen Cartoon-Zeichnens darf ich mir eine kleine kreative Pause mal gönnen :) Genau genommen habe ich das letztes Jahr zwar auch schon gemacht, aber da lag es am Umzug. Und vielleicht wird das Sommerloch tatsächlich zur Tradition.

Im August geht es aber auf jeden Fall weiter!!!

Nicole Eichmann hat gesagt…

Einen schönen Urlaub Dir, lieber Michael! Schade für uns, die wir jetzt leider so lange warten müssen auf Deinen nächsten Schmunzler...aber die Sommerpause hast Du Dir redlich verdient! Und eine kreative Schaffenspause gehört einfach zum Künstlerleben ;-) So bleibt man gut. Schließlich ist es schön, dass Du uns an Deinen künsterischen Ergüssen so ganz kostenlos teilhaben lässt...Ich jedenfalls sage Danke dafür und wünsch' Dir (und mir natürlich auch ein bisschen), dass Du gut erholt aus der Sommerpause zurück kommst... :-)

Christoph Lucassen hat gesagt…

na dann viel spaß. ich freue mich schon auf deine nächsten cartoons! :-)

Tega hat gesagt…

Gönn dir ein Eis :D

sofapirat hat gesagt…

Ich finde auch, dass sich jeder Künstler eine kreative Schaffenspause gönnen sollte. Nutze diese zum Entspannen und Abschalten und umso kreativer kannst du dich dann im August entfalten.


Grüße an alle

sofapirat

paule hat gesagt…

Es ist August. Wo sind meine Comics?

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...