03 August 2010

Jetzt bei Facebook: Herr Selowski


Da hat sich der findige Herr Selowski doch tatsächlich bei Facebook angemeldet. Als ob es irgendjemanden geben würde, der sich für sein armseliges Leben interessieren würde. Aber gut, schließlich haben wir ihm doch schon die ein oder andere lustige Geschichte zu verdanken...


Zu finden ist der werte Herr unter seinem vollen Namen: Horst Selowski.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und der Herr Selowski arbeitet mit einem Apple. Kein Wunder, dass nicht mehr genug €uronis für anständige Klamotten übrig blieben! ^^

aikido-sillys-worldblog hat gesagt…

oder für ne Brusthaarbehandlung Waxup *gelle*

Nicole Eichmann hat gesagt…

...na das find ich ja genial! Da werd' ich doch sofort Fan!!!

Anonym hat gesagt…

Jetzt fehlt nur noch die LACHHAFT Facebook-FanSeite ;-)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...