30 September 2010

Cartoon No. 473

LACHHAFT Cartoon Herr Barsing Vertreter der Atomindustrie Atomlobby Entsorgung von Atommüll Endlager Tagescreme Aufbewahrung im Kühlschrank Rabatt Ermäßigung Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Mein Erklärungsversuch:

Ein Vertreter versucht den Leuten Atommüll anzudrehen, indem er es als Gesichtscreme verkauft.
Auch wenn er wegen der radioativen Strahlen bereits zu einem Squid mutiert ist (oder grade deswegen?), reißen einem die Leute das Zeig gradezu aus den Händen.

Die Moral von der "Geschichte" ?

Leute kaufen jeden Scheiß, wenn er nur richtig verkauft wird...

Was meint Ihr?

Jonas hat gesagt…

Radioaktives Material strahlt.
Strahlen = hell => TAGEScreme

Radioaktives Material ist besonders heiß. Daher in den Kühlschrank.

Radioaktives Material hat seine Nebenwirkungen...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...