17 April 2011

Cartoon No. 499

LACHHAFT Cartoon Ostern Osterwitz Osterhase Ostereier bemalen Werkstatt Elefantenbaby Elefant IKEA Spieleparadies Smalland Kinder Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

Mehr LACHHAFT-Oster-Cartoons gibt es hier.

6 Kommentare:

Der Dübel hat gesagt…

So, dann wollen wir mal langsam den Sekt kaltstellen. :)

Michael Mantel hat gesagt…

Ich bitte darum!

Tega hat gesagt…

Ach das ist doch aller lachhaft...

schlammonster hat gesagt…

zwei wochen und immernoch kein jubiläumscartoon? ich hoffe das ist nicht einer angst vor großen, runden zahlen geschuldet - sonst wird das nämlich nichts mit dem millionär werden ;)

Jonas hat gesagt…

Jupp, ich warte auch schon...
Wobei es für mich nicht der "Über-Cartoon" werden muss, nur weil der 500ste ansteht. Hauptsache wieder was zum Lachen/Schmunzeln.

Michael Mantel hat gesagt…

Ich weiß, ich weiß. Der Grund für's Warten ist allerdings ganz pragmatisch: Ich komme einfach nicht dazu, einen neuen Cartoon zu zeichnen. Die Arbeit lässt mir momentan kaum eine freie Minute. Ich habe es aber nicht vergessen!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...