25 November 2014

Cartoon No. 509

LACHHAFT Cartoon Toiletten der Welt Finnland Klowitze Sauna eklig Nationalitäten Länder Skandinavien Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese "Toiletten der Welt" Witze.
xD

Winfried Wengenroth hat gesagt…

Ich muss auch immer darüber lachen - und meine Mitarbeiter kann ich ebenso damit anstecken!

kundentests.com hat gesagt…

Genau mein Humor - meine Freunde sind jedoch schon ziemlich genervt von meinen Witzen :)

ASK hat gesagt…

Ein sehr, sehr lustiger Blog!!! Gerne mehr davon! Es macht immer wieder Spaß hier durchzuschauen und zu lachen. Viele Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...