13 Dezember 2006

Cartoon No. 129

Piranhas Weihnachten Weihnachtsgeschenke Bescherung Weihnachtsmann Verpackung Geschenkpapier Fische gefressen gefräßig Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bilder Bilderwitz Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor Witz

3 Kommentare:

Thies hat gesagt…

Also Herr Mantel, den fand ich mal wirklich den lustigsten Weihnachtswitz bis dato!!!!!
Weiter so!!!

Anonym hat gesagt…

Super Piranha Comic zur Weihnachtszeit! Danke für den kurzen Lachanfall in meiner Mittagspause!

Lars Benecke hat gesagt…

Wenn wir dieses Jahr keine Geschenke bekommen, wissen wir also, wer schuld dran ist.
Gefräßiges Pack!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...