18 Februar 2007

Cartoon No. 144

Piranhas Caipirinha Caipiranha 1A Cocktail deluxe Drink mixen Anleitung Rezept Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bilder Bilderwitz Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor Witz

5 Kommentare:

Thies hat gesagt…

Top lustig!!! Chappeau! Darauf einen Mantini.

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich grandioser Mantel, der seines gleichen sucht. :-)

Anonym hat gesagt…

So eine Cocktail-Party mit den liebenswerten, kleinen Piranhas ist doch immer ein Vergnügen.
Weiter so!

Oliver Kurth hat gesagt…

Hey, den hab ich irgendwie verpasst!

Ich schliesse mich meinen Vorredner an: Very funny, sir. My favourite piranha joke far.

Katharina hat gesagt…

DANKE für diesen großartigen Cartoon!!
Ich quäle mich seit Wochen mit einem Kieferbruch herum und bin schon richtig grantig, weil ich immer nur Suppe und Brei essen kann. Alles in mir will ein dickes STEAK (obwohl ich sonst kaum Fleisch verzehre...). Dieser Cartoon hat mich soo zum Lachen gebracht, den häng ich mir jetzt über meinen Schreibtisch. :) Denn positive Energie ist ja bekanntlich die beste Medizin!
Danke danke.
Katharina

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...