08 August 2007

Cartoon No. 190

Klowitz Toiletten der Welt Australien überkopf verkehrtherum Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol! Der ist gut!

Theresa hat gesagt…

die "toiletten der welt" sind echt klasse! mehr davon!!! aber den hier verstehe ich irgendwie nicht. kann mir den mal jemand erklären?

Anonym hat gesagt…

die toiletten sind verkehrt herum weil australien auch "down under" genannt wird, da es sich auf der gegenüberliegenden Seite der weltkugel befinden...von uns aus gesehen. Die haben ja auch die Jahreszeiten vertauscht =)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...