22 April 2008

Cartoon No. 275

Vorhersehbare vorprogrammierte Konflikte Ulf der Mentalist Löffel Bödecke verbiegen Zaubertrick Kraft der Gedanken Telepathie Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Versteh ich nicht. Sorry.
Kann mal einer erklären?

Michael Mantel hat gesagt…

Vielleicht ist diese ganze "Uri-Geller-Hysterie" ja an Dir vorbeigegangen, weil Du keinen Fernseher hast oder abends lieber ein gutes Buch liest. In diesem Fall: Glück gehabt! Ich beziehe mich ja sonst nicht auf aktuelle Themen - hier musste es einfach mal sein...

Anonym hat gesagt…

Sie haben Recht! Ich schaue kein Fernsehen und daher war es mir kein Begriff. Mit dem Stichwort "Uri Geller" und meiner lieben Kollegin, war es mir nun möglich auch diesen Witz zu begreifen. Danke für die schnelle Antwort und für die vielen wirklich guten Cartoons!!!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...