07 Juli 2008

Cartoon No. 300

Toiletten der Welt Schweden Kackhus Klowitz Klo Toilette pinkeln IKEA Karton Kiste zusammenbauen auspacken verpackt verpackung Bausatz Heimwerker Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratulation zum 300sten Cartoon!

Der Name Kackhus ist wirlich excellent! hihihi :)

Ron.

Anonym hat gesagt…

Hi Michael,
Glückwunsch zum 300sten Toon! Und dann auch noch so ein guter :-) Weiterhin die besten Ideen für die nächsten 300!

Gerd

Michael Mantel hat gesagt…

Vielen Dank für die Blumen! Wie schnell man doch 300 wird. Verrückt!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir nochmal herzliche Gratulation zum 300sten!
Der Größe des Kartons nach erübrigt sich beim "Kackhus" ausnahmsweise ein intensives Studium der Montageanleitung und der langwierige Zusammenbau vor der Benutzung, oder?

Anonym hat gesagt…

Glöggwunsch...Ääääh...Glückwunsch.

Ob bei diesem Bausatz die Bedienungsanleitung ewentuell im warsten Sinne des Wortes fürn Arsch ist?

Gruss aus WOB sendet

Bernd

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum 300sten Cartoon!!!
Mach weiter so, auf noch viele andere lustige Cartoons die noch folgen werden! *Prost*

Anonym hat gesagt…

Na sowas! Auch von mir Glückwunsch zum 300.!
Und den find ich richtig gut!!! :)

Thies hat gesagt…

Dies ist mitnichten die Verpackung, sondern das bereits fertige Modell designed by Lasse Sundström. Kackhus ist übrigens prima mit dem Billy-System erweiterbar. 300 Elche für Herrn Mantel und seine grandiose Cartoonausdauer.

Anonym hat gesagt…

genial und total witziger Cartoon ! (wie die anderen auch) immer weiter so !

Michael Mantel hat gesagt…

Ich danke Euch für die vielen Glückwünsche und die passenden Kommentare :) Und danke für Eure Ausdauer beim Cartoons-Betrachten!

Anonym hat gesagt…

Offtopic: Die Studie unter "News" ist beendet ;)

Michael Mantel hat gesagt…

@ t0mm1: Danke für den Hinweis. Mitteilung ist jetzt auch futsch!

Oliver Kurth hat gesagt…

"Baust Du noch oder kackst Du schon?"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, mein Lieber!

Anonym hat gesagt…

IKEA Idioten kaufen einfach alles !

Und sogar das Kckhus würde Käufer finden !

Anonym hat gesagt…

Haha! Ich bin ja wahrlich ein Schweden-Fan,aber DAS übertrifft alles! Kann ich ja mal in Schweden Fragen:"Vär är det IKEA-Kackhus?" Schräge Blicke vorprogrammiert...

Anonym hat gesagt…

einfach genialer Cartoon und das beste Klo!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...