07 August 2008

Cartoon No. 306

Sport Startschuss hundert Meter Lauf 100 Sprint Olympiade Leichtathletik Leichtatlethik Hochsprung erschossen Fehlstart Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahaha...der is cool...

Anonym hat gesagt…

isses nicht

Wühli hat gesagt…

doch der is lustig XD aber nja scheiße passiert wa xD

Meise hat gesagt…

*kicher*

Anonym hat gesagt…

aber am geilsten is immer noch nr.212

Anonym hat gesagt…

passt ja richtig zu der olympiade...
einfach geil, ich liebe diesen schwarzen humor xD

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=vjIZ5nMTJBk

Anonym hat gesagt…

des video is krass

Michael Mantel hat gesagt…

@ t0mm1: So rum gesehen ist es natürlich nicht mehr so witzig...

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist ja eigentlich nur ein "Versehen" des Startschießers... Aber das im Video ist wirklich hart!

Anonym hat gesagt…

Bitte versteht den Link oben nicht falsch - ich will nicht deinen Cartoon schlecht machen, der ist wirklich gelungen :D

Das Video oben hat aber gerade so gut gepasst und ich musste das einfach loswerden.

Michael Mantel hat gesagt…

@ t0mm1: So habe ich das auch verstanden.

Anonym hat gesagt…

Bei so was dürfen doch nur platzpatronen benutzt werden!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...