19 August 2008

Cartoon No. 310

iber Hunger essen Wald Sahara Kinder Geschichte erzählen Rotzgören Lügengeschichte Übertreibung Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du bist der Beste... hast genau meinem Humor getroffen!!!

Michael Mantel hat gesagt…

Juchhuhhh!

Anonym hat gesagt…

Die Comics lassen in letzter Zeit aber ganz schön nach...
Sorry, aber lustig ist das leider nicht mehr :( Nur noch albern...

Anonym hat gesagt…

Ähhh, hallo? Gehts noch? Ich finde diese "comics" extrem humorvoll und nicht albern! Aber wahrscheinlich ist dieser exquisite Humor eine nummer zu hoch für dich.

Anonym hat gesagt…

Ein Biber, der angibt wie ein Angler = zu hoch?
*lol*
Wie alt bist du? 12?
Die alten Comics sind wesentlich witziger...

Michael Mantel hat gesagt…

Jeder sieht das halt ein bisschen anders. Trotzdem sollte die Kommentarfunktion nicht genutzt werden, um sich hier gegenseitig zu zerfleischen. Ich bin dann derjenige, der wieder saubermachen muss ;)

Für Kritik bin ich immer dankbar, insbesondere wenn sie hilfreich ist, und ich sehe, von wem sie kommt...

Anonym hat gesagt…

machs doch besser du alter angeber...sowas muss man erstmal können...sowas zu zeichnen und sich sowas auszudenken is nich so einfach..das nenn ich talent aber des sind immer die selben..
das is der neid der besitzlosen

Elisabeth hat gesagt…

Ich lach mich kaputt, coller cartoon. die Sahara, lol, ja, jetzt weiß ich endlich die wahre Geschichte....

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...