14 Januar 2009

Cartoon No. 349

Piranhas Regen Schirm Regenschirm zur Sicherheit Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich denke mal das ist sozusagen wenn die menschen müll einfach ins meer kippen da sich nich mehr wissen wohin damit ist das für fische wie regen

Anonym hat gesagt…

@ Anonym: Ich glaube, so viel hat sich der Michael nicht dabei gedacht. ;)

Anonym hat gesagt…

was hat der michael denn dabei gedacht?

Anonym hat gesagt…

-bin der erste anonym-
naja ich dachte das wär es mal sehen was er dazu sagt man kann ja nicht immer wissen wie er es meint

Anonym hat gesagt…

Hmm. Es könnte aber auch einfach Ironie sein. Regen unter Wasser? HaHa. ;) ;) ;)

Ich finds super. Die Piranhas Bilder haben ihren eigenen Humor, den ich super finde!

Anonym hat gesagt…

Auch der ist wieder schön :)

Anonym hat gesagt…

Auch der ist wieder schön :)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...