06 Februar 2009

Cartoon No. 356

Klowitz Toiletten der Welt Computer Bill Gates Neue Hardware gefunden Found New Hardware Fehlermeldung Pop Up kacken scheissen  Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genial!!! ^^

MFG Apophis

Anonym hat gesagt…

ROFL!
oder ist das evtl eher "Software" naja bei der konsitenz dass es hardware ist müsste sein kopf aber ein wenig rot vom drücken sein ;)

Anonym hat gesagt…

der ist mal richtig geil, würde aber diese Hardware als Virus einstufen^^

Anonym hat gesagt…

...und zum Spülen muss man dann über "Hardware sicher entfernen" gehen - hihihi.

Anonym hat gesagt…

Kommentar einer Bekannten:

Aber es fehlt die Buttonleiste: *ignorieren*, *wiederholen*, *abbrech... ähm... putzen**

Anonym hat gesagt…

und wiederherstellen^^

Anonym hat gesagt…

Muhaha, die Hardware wurde konfiguriert und kann jetzt verwendet werden ...

Anonym hat gesagt…

wiederherstellen? oO
das geht nicht gut (r)aus

Oliver Kurth hat gesagt…

Immer auf die armen Windows-User :) Wenigstens hat er einen "festen" Stuhl ... sonst wär's ja auch SOFTWARE! Uaaahhhhh!

Und was passiert im Hause Jobs?! Da wird die Sch...e dann gleich mit iTunes synchronisiert, oder was?! Ich bitte um eine Fortsetzung.

reihenhauswohner hat gesagt…

bitte warten, Ihre Eingabe wird bearbeitet,

99% heruntergespült

reihenhauswohner hat gesagt…

und wie sieht die Toilette bei Mr. Jobs aus? Bestellung der Spülung im AppStore oder mit Innenbeleuchtung?

Michael Mantel hat gesagt…

Auf die Auflösung müßt Ihr noch etwas warten...aber wer weiß, vielleicht hat Apple da schon was in der Pipeline...

;)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...