26 April 2009

Cartoon No. 379

Übelkeit erbrechen kotzen Kotztüten übergeben Flugzeug fliegen schlecht werden Stewardess Flugbegleiterin Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut gezeichnet! Kotz"beutel" wäre allerdings vielleicht an dieser Stelle passender.

Nightfall hat gesagt…

genial... und alles biologisch abbaubar!

Julia Stern hat gesagt…

Zu was so ein Känguru nicht alles brauchbar wäre. So ein Beutel ist schon eine feine Sache. Kotzbeutel wäre aber wirklich noch besser.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...