22 Mai 2009

Cartoon No. 385

Erde Urlaub auf dem Mond Traumhaus Weltalltourismus neureich Luxus Haus Wohnung Langeweile Aussicht Ausblick Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

3 Kommentare:

Lars Benecke hat gesagt…

Vielleicht hätte er doch lieber den all-inclusive-Urlaub mit Vollzeit-Animation auf Ibiza buchen sollen - wär' ja auch viel billiger gewesen ;-).

T0mm1 hat gesagt…

Bald soll da doch eh nur noch ne Wüste oder eine Eislandschaft zu sehen sein, dann hätte der/die/das mal die erwünschte Abwechslung ;)

Julia Stern hat gesagt…

Hoffentlich bleibt es so. Bei den momentanen Zeiten und dem Klimawandel weiß man das ja nie.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...