23 Juni 2009

Cartoon No. 393

Giraffe Arzt Arztbesuch Behandlung Ah Mund auf Stock Hals erbrechen brechen kotzen sich übergeben Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://nicht-lustig.de/toondb/030522.html

erinnert mcih ein wenig hieran :D

Michael Mantel hat gesagt…

Tatsächlich. Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich weiß aber nicht, ob es für die Giraffe eine gute Idee wäre, diesen Arzt zu besuchen...

Lars Benecke hat gesagt…

Mir kommt da spontan die Frage, ob Giraffen wohl kotzen können. Falls ja, so bleibt dem netten Onkel Doktor bei dem langen Weg des Mageninhalts vielleicht genug Zeit sich in Sicherheit zu bringen, wenn er mit der Zaunlatte - äh - ich meine natürlich dem Doktorstäbchen versehentlich den Würgreiz auslöst.

article marketing hat gesagt…

Very thoughtful, had a great time reading your post

Lisa hat gesagt…

aber höflich ist er!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...