26 August 2009

Cartoon No. 399

Außerirdischer Aliens UFO Suche nach außerirdischen Lebensformen Marsmännchen Planet Sonnensystem schwarzes Loch Unfall dumm doof Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich find den witz nicht - hilfe!

Anonym hat gesagt…

Na, der Witz ist doch wohl, dass ein ALIEN an fremdes Leben auf fernen Planeten glaubt...Sonst sind doch die Menschen so Alien-vernarrt ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich will mehr vonn diesen alien geschalten die sehen richtig gut aus

Anonym hat gesagt…

Hmm. Ich glaube das ehr auf das Alienbaby in Mexiko anspielt: "...durch ein schwarzes Loch gefallen..." ;)

volkertoons hat gesagt…

Joa, die ham nen coolen Style, die Aliens!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...