16 März 2010

Cartoon No. 446

LACHHAFT Cartoon Friseur Haare schneiden Aktion selber selfmade kopflos Geld billig Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß schwarzer Humor

Die Kolorierung ist diesmal ein klein wenig „luftiger“ ausgefallen, und auch bei der Outline habe ich es nicht ganz so genau genommen. Den Meisten wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen (deswegen schreib ich es dazu). Wem es doch aufgefallen ist, kann gerne seine Meinung dazu kundtun!

6 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

yeah, endlich gibts wieder comics! wie war der urlaub? ^^

Jonas hat gesagt…

Sehr gelungener Comic, aber stärkere Farben gefallen mit besser. Musste erstmal blinzeln um Farben zu erkennen ;)

Michael Mantel hat gesagt…

Urlaub? Wer hat von Urlaub gesprochen?

War toll :)

Leckermaul hat gesagt…

na toll 1 Tag aus dem Urlaub zurück und gleich wieder "kopflos" an der Arbeit..... ;O)

Markus hat gesagt…

Gut erholt? ... Luftig gefällt mir gut, allerdings mußte ich sehr lange hinschauen um das weiße "-schneiden" auf gelbem Grund zu entziffern. =)

Markus hat gesagt…

Ich mag diesen Stil sehr, dadurch wirds mehr ein Gemälde als ein Comic.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...