05 September 2010

Cartoon No. 470

LACHHAFT Cartoon Garderobe einmauern Zement basteln Fernsehen Mafia Wohnen TV Show Einrichtungsshow Vorher Nachher Italien Sizilien sizilianisch  Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

4 Kommentare:

Michael Mantel hat gesagt…

Eigentlich wollte ich statt "schwuppdiwupp" einen italienisch anmutenden Ausdruck verwenden. Aber mir ist beim besten Willen nichts Passendes eingefallen. Mein italienisch ist aber auch äußerst dürftig, und der Google-Übersetzungsmaschinerie traue ich nicht so ganz...

Michael Mantel hat gesagt…

Irgendwelche Ideen?

gerd hat gesagt…

vielleicht "prontissimo"? gibt es das wort überhaupt? :-)

Leckermaul hat gesagt…

basta und finito... passt immer aber ich kenne diese Handbewegung vom Mann hinter......ach nein.....in der Wand von jedem "Italiener" ;O)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...