Ein Vertreter versucht den Leuten Atommüll anzudrehen, indem er es als Gesichtscreme verkauft. Auch wenn er wegen der radioativen Strahlen bereits zu einem Squid mutiert ist (oder grade deswegen?), reißen einem die Leute das Zeig gradezu aus den Händen.
Die Moral von der "Geschichte" ?
Leute kaufen jeden Scheiß, wenn er nur richtig verkauft wird...
Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich übernehme desweiteren keine Haftung für Kommentare, die von Dritten über die Kommentarfunktion auf meinen Seiten eingestellt werden. Für den Inhalt dieser Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich.
2 Kommentare:
Mein Erklärungsversuch:
Ein Vertreter versucht den Leuten Atommüll anzudrehen, indem er es als Gesichtscreme verkauft.
Auch wenn er wegen der radioativen Strahlen bereits zu einem Squid mutiert ist (oder grade deswegen?), reißen einem die Leute das Zeig gradezu aus den Händen.
Die Moral von der "Geschichte" ?
Leute kaufen jeden Scheiß, wenn er nur richtig verkauft wird...
Was meint Ihr?
Radioaktives Material strahlt.
Strahlen = hell => TAGEScreme
Radioaktives Material ist besonders heiß. Daher in den Kühlschrank.
Radioaktives Material hat seine Nebenwirkungen...
Kommentar veröffentlichen