19 September 2010

Entwurf für Kalender-Titel

LACHHAFT Kalender 2011 5 Jahre 500 Cartoons Jubiläum

Nachdem Ihr inzwischen schon so viele Bewertungen abgegeben habt (herzlichen Dank), habe ich mir am Wochenende zur Aufgabe gemacht, eine Titelseite für den LACHHAFT-Jubiläumskalender zu entwerfen. Nach ein paar wenig überzeugenden Anläufen kam ich auf den Gedanken, dass es ganz schön wäre, wenn alle bisher entstandenen Cartoons darauf zu sehen wären. Gesagt, getan, hier ist die Idee. Und wie man sieht: (Fast) 500 Cartoons sind gar nicht so viel...

3 Kommentare:

Christoph Lucassen hat gesagt…

ganz klasse! ich hoffe, der kalender wird auch eine (für mein zimmer) passende größe haben, dann wird er nämlich gekauft! ^^

Unknown hat gesagt…

ein dickes dankeschön für die tolle unterhaltung im büroalltag mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

so, und so langsam mal wieder aufhören sich auf den lorbeeren der 5 jahre auszuruhen und wieder anfangen zu zeichnen ;)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...