28 März 2011

Cartoon No. 497

LACHHAFT Cartoon Herr Selowski als verkannter Künstler Kornkreise Aliens Epsilon Eridani B Exosolarer Planet Erde berühmt Ausstellung Kunst Kunstwerke Exponate Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor

7 Kommentare:

Tega hat gesagt…

noch 3 cartoons olee olee.. die erwartungen steigen :D

gerd hat gesagt…

Der ist super :)

Michael Mantel hat gesagt…

@ Gerd: Freut mich!!!

@ Tega: Ich würde die Erwartungen nicht zu hoch schrauben... ;)

schlammonster hat gesagt…

aber bis zum 21.12.2012 schaffst du schon, oder? danach könnte es zu spät sein ;)

Michael Mantel hat gesagt…

@ schlammonster: Ich überspringe einfach die 500 und mache gleich mit 501 weiter. So schlage ich dem Weltuntergang ein Schnippchen ;)

Tega hat gesagt…

Haha, wehe! xD

Anonym hat gesagt…

scheisse

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...