07 Juni 2011

Cartoon No. 503

LACHHAFT Cartoon Aussterbende Berufe Weltuntergangsmaschinenmonteur Mechaniker Konstrukteur Erfinder Maschine Weltuntergang Mißgeschick Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß schwarzer Humor

6 Kommentare:

Tega hat gesagt…

hahaha genial :D

Königlich!

Anonym hat gesagt…

Der ist mal wieder so richtig gut! Weiter so!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kannte den Tag "Politik" gar nicht... sind ja auch nur 4 Comics bisher drin. Ich hätte nichts dagegen, wenn es in Zukunft ein paar mehr werden...

gerd hat gesagt…

tja, das war dann wohl der letzte cartoon :)

Michael Mantel hat gesagt…

Ein schöner Abschluss. Tschüss, Welt ;)

Michael Mantel hat gesagt…

Über "Politik": Ich finde Politik als Witze-Thema eher langweilig, deswegen findet sich hier auch nicht viel dazu. Außerdem müsste ich mich dabei zu sehr auf aktuelle Themen beziehen, und ob man solche Cartoons in fünf Jahren noch versteht, ist fraglich. Zum Glück gibt es ja genug gute Karikaturisten, die mir die Arbeit abnehmen...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...