07 November 2006

Cartoon No. 118

Tattoo stechen Tatoostudio Tätowierung Tatauierung Tätowiermaschine Hero Zero Null Held Piranhatattoo misslungen Missgeschick Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bilder Bilderwitz Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor Witz

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Thats Real Funny Man!!

Thies hat gesagt…

Das Fisch-Tattoo ist super! Haste das in Hannover machen lassen?

Lars Benecke hat gesagt…

So ein Fisch-frisst-Arm-Tattoo lass ich mir auch machen! Das wird doch im Sommer ein echter Hingucker!
(Vor allem an meinen mageren Ärmchen, hihi.)

Edna hat gesagt…

Er siehts ja nicht...hihi

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...