19 November 2006

Ein Jahr LACHHAFT-Cartoons

1 Jahr LACHHAFT Cartoons Jubiläum

Heute vor genau einem Jahr erblickten die LACHHAFT-Cartoons das Licht der Online-Welt. Seitdem treiben Piranhas, fleischfressende Pflanzen und andere durchgeknallte Typen hier auf lachhaft.blogspot.com ihr Unwesen, bislang schon 123 Mal. Wer einen Blick in die Geschichte werfen möchte, findet in der Seitenleiste unter „Was bisher geschah“ sämtliche Cartoons in chronologischer Reihenfolge. So läßt sich auch verfolgen, wie sich die LACHHAFT-Charaktere zu dem entwickelt haben, was sie heute sind. Ich freue mich besonders über die zuletzt deutlich gestiegenen Besucherzahlen - vielen Dank an dieser Stelle an alle treuen LACHHAFT-Fans - und werde versuchen, so weiterzumachen wie bisher. Inzwischen hat LACHHAFT auch eine eigene Domain, www.lachhaft-cartoons.de! Zusätzlich kann man das Blog auch über die Adressen www.piranha-cartoons.de, www.witzige-cartoons.de, www.cartoonblog.de und www.cartoons-online.de erreichen.

Wer will, kann mir gerne eine Mail schreiben, Euer Feedback hilft mir, besser zu werden!

3 Kommentare:

Oliver Kurth hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Lars Benecke hat gesagt…

Mensch, ein Jahr ist das schon her? Wie die Zeit vergeht!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.!

Thies hat gesagt…

Ein Jahr alt... Und - schon abgestillt? Kann´s denn schon laufen und Michi sagen?
Jaja, ganz der Vater, ganz der Vater...

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...