04 August 2008

Cartoon No. 305

Arche Noah Biber Reiseunternehmen reisen Urlaub Ferien Weltuntergang Sintflut Versicherung Bürokratie Vollasi Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Jana hat gesagt…

hahahahaha...der is echt geil

Wühli hat gesagt…

hehe der is ma suppa^^

Quackel hat gesagt…

... wie haben sie es trotzdem geschafft?

Jana hat gesagt…

villeicht weil sie mundschutz getragen haben wie im krankenhaus...

Wühli hat gesagt…

ach mundschutz! schnorchel und taucherbrille! so überlebt man doch nur unter wasser XD

Anonym hat gesagt…

Is wohl die Frage was war mit den Einhörnern? Wollte die Versicherung da auch nicht??
Oder anders gefragt warum die beiden Stechmücken??

Aber hab gut gelacht.

M.i.r. hat gesagt…

Quackel hat gesagt...
... wie haben sie es trotzdem geschafft?

Mir war zwar in Biologie nicht immer der hellste, aber nach meinem Wissensstand können Biber hervorragend schwimmen. ;)

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...