08 September 2008

Cartoon No. 316

Toiletten der Welt Schweiz Klowitz Toilettenwitz Pinkelwitz Seilbahn Gondel Lift KloHäuschen Absturz freier Fall Tiefe Himmel Wolken Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Jana hat gesagt…

hahahahaha

Dirk vom Kackblog hat gesagt…

Har, endlich mal wieder ein Klowitz! Das freut mich. :-)

Übrigens: Ich liebe Deinen Zeichenstil und Deinen Humor. Genial!

NetRoach hat gesagt…

E Gruess us der Schwitz :)

Netter Cartoon...

Michael Mantel hat gesagt…

Haha - ich habe mich ernsthaft schon gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis der erste Kommentar aus der Schweiz kommt :)

Vielleicht hast Du ja noch ein paar Vorschläge, was dem Unglücksraben im Bild noch hätte rausrutschen können. Ich bin nämlich nicht so gut im fluchen auf schwyzerdütsch...

Anonym hat gesagt…

:-))
gerd

NetRoach hat gesagt…

Naja, das typische fluchen wäre:

- Gopf
- Gopferdelli / Gopferdammi
- Dammi nomou

...oder eben das von dir gewählte sehr zum Comic passende Wort ;)

Gruss, Stefan

Michael Mantel hat gesagt…

Wieder was gelernt. Klingt witzig. Danke in die Schweiz!

Anonym hat gesagt…

Es wird aber doch wohl hoffentlich keinen Klo-Cartoon aus Frankreich geben, in dem die Toilette auf der Spitze des Eiffelturms "steht", oder?

Wie gehen eigentlich Piranhas auf Klo, nachdem sie ein ganzes Gnu gefressen haben???

Michael Mantel hat gesagt…

Ein Gnu ist für einen Piranha ja eher eine kleine Zwischenmahlzeit. Ich würde allerdings auch gerne wissen, wie sie das mit der Verdauung regeln, denn man sieht es ihnen nicht an, wenn sie gefressen haben...

Und keine Sorge, wenn es einen Frankreich-Klowitz geben sollte, dann wird der anders aussehen. Ist aber auch keine schlechte Idee!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...