05 Oktober 2008

Cartoon No. 322

Vampir neuer Job suchen Jobsuche arbeitslos Locher Papier lochen Arbeit Einstellung Vorstellungsgespräch Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Extremst lustig, aber der vampir sieht irgendwie nach mönch aus...
nur so ne anmerkung ;)

Anonym hat gesagt…

http://www.nichtlustig.de/toondb/040810.html
Hmm... Zufall? ;-)

Michael Mantel hat gesagt…

Nein, geklaut.

Natürlich nicht. Aber bei so vielen Cartoons überschneidet sich schon mal die ein oder andere Idee. Und - welcher ist besser?

Anonym hat gesagt…

War auch nicht böse gemeint, aber ich fand den nichtlustig-Cartoon damals so lustig und musste natürlich sofort daran denken.
Der vom Sauer gefällt mir besser, liegt aber vielleicht daran, dass ich den zuerst gesehen habe.

Anonym hat gesagt…

@: der ich gesagt hat: Die Story von nichtlustig ist ja wohl auch eine ganz andere...

Und ich glaube nicht das "Herr Lachhaft" Ideenklau nötig hätte, bei mitlerweile über 300 Cartoons!

Michael Mantel hat gesagt…

@ "der ich": Ich bin natürlich nicht böse, sondern immer dankbar für solche Hinweise. Es ist bestimmt nicht der einzige und wird vermutlich auch nicht der letzte "Doppelgänger-Cartoon" sein. Das bleibt halt nicht aus.

Anonym hat gesagt…

Echt genial, Vampir als Locher...

Anonym hat gesagt…

haha die idee hatte ich auch, allerdings erst dieses jahr :)
http://24lightyears.wordpress.com/2009/05/03/comic-34-draculas-neuer-job/

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...