03 April 2009

Cartoon No. 371

Steve Jobs Keynote Apple neue Produkte iPod iPhone Mac Ei Ostern Ostergeschäft Marketing Ostereier Innovation Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Oliver Kurth hat gesagt…

OSTERi? iERKOCHER? iERSALAT? iERKOCHER? SCHWEINERi!

Die bei Apple sind sich auch für nichts zu schade ...

gerd hat gesagt…

:-)

Anonym hat gesagt…

das neue aqpple produkt: iEgg

Julia Stern hat gesagt…

Naja Ostergeschäfte sind nur eine sehr kurzzeitige Sache. Besser wäre, wenn sich der Mr. Jobs auf etwas langfristiges konzentrieren würde.

Anonym hat gesagt…

Ich versteh den net .... :-(

Karl Maiser hat gesagt…

Das tut mir wirklich leid für dich....

Anonym hat gesagt…

Und nach Ostern:

Der i-Pott! ;-)

schlammonster hat gesagt…

... wieder eine folge für "toiletten dieser welt" :)

Michael Mantel hat gesagt…

Normalerweise vermeide ich Insider-Witze. Aber inzwischen ist Apple ja in aller Munde, und da lasse ich mir es mir einfach nicht nehmen, einmal meinen Lieblings-Steve zu zeichnen :)

Anonym hat gesagt…

Was'n? Das iEi oder in englisch iEasteregg? Bald gibt es wahrscheinlich noch das iToilet,womit man noch schei*en gehen kann ;)

Michael Mantel hat gesagt…

Einfach nur „i”!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...