01 April 2009

LACHHAFT wird Schwarzweiß

Alles neu macht der Frühling: Die LACHHAFT-Cartoons werden Schwarzweiß. Das hat weniger ästhetische als praktische Gründe. Speicherplatz ist bekanntlich teuer, Bilder verbrauchen besonders viel Speicherplatz und farbige Bilder am meisten. Damit es hier also auch in Zukunft Cartoons zu sehen gibt, muss Platz gespart werden. Farbe macht die Cartoons ja sowieso nicht witziger. Viel Spaß mit der neuen Schwarzweiß-Ästhetik!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann mach doch die alten Bilder schwarzweiß, die die älter als 2 oder 3 Wochen sind und die neuen erstmal in fabe.

aber der Cartoon ist mal wieder super

zombiemoe hat gesagt…

herrlicher cartoon :-)

Spar dir die Farbe, so bist Du auch beim Zeichnen schneller fertig und kannst sie früher online stellen.

Anonym hat gesagt…

ja klar, hauptsache der humor bleibt erhalten *lol*

Klaus hat gesagt…

Netter Aprilscherz :)

Xykon hat gesagt…

Jo klasse! Ich bin eh farbenblind also macht mir das wenig :)

Anonym hat gesagt…

Hmm, oder besser Farbe ohne Cartoons!

P.S.: Hat immerhin einige Sekunden gedauert, bis ich an das heutige Datum gedacht habe ;)

Anonym hat gesagt…

Bin vor dem Kommentar lesen auch nicht auf die Ideee gekommen mit dem Aprilscherz^^.
Naja wie wärs mit einem anderen Versuch zum Beispiel mit ColorSplash ^^ also eine Sache bunt wäre vllt witziger.
Ansonsten gelungener comic.

elena hat gesagt…

ich mag das datum nicht, IMMER werd ich hinters licht geführt! ohne die kommentare hätt ich des geglaubt!
super witz und super cartoon!

schlammonster hat gesagt…

*hihi* mich kannst du nicht hinters licht führen ... zumal die meisten deiner farbigen cartoons speichermässig kleiner sind als dieses graubastische meisterwerk :)

PapaBear hat gesagt…

Verdammt, du bist der Erste, der mich heute in den April geschickt hat :-/
Aber trotzdem geiler Cartoon :-D

Anonym hat gesagt…

Netter Aprilscherz, besonders wenn die Schwarz-Weiss Zeichnung 42,93 kbyte groß ist und die in Farbe 33,37 kbyte.

Cartoon ist Klasse
Weiter so.

Nightfall hat gesagt…

genial... hab ich aber auch sofort nicht geglaubt. Zum Cartoon an sich: Welch ethische Frage müssen sich die beiden Hühner- Eltern eigentlich jeden morgen am Frühstückstisch stellen? Kannibalismus ist auch unter geflügeln anscheinend sehr beliebt! :-)

Julia Stern hat gesagt…

Ich liebe farbige Cartoons/ Comics. Und dass ich Cartoons in sw nicht lese hat sich hierbei wieder extrem bestätigt, die farbige Variante hatte ich mir nämlich sofort angeguckt.

Ich bin froh, dass Du weiterhin farbige Toons produzierst!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...