30 März 2009

Cartoon No. 369

Ostern Ostereier Eier bemalen Muster handgranaten Soldat Pazifist Kriegsgegner Frieden Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geniale Idee! :D

edna hat gesagt…

Hast du diesen Cartoon eben reingestellt? Vor 4 stunden war er noch nicht da!

Michael Mantel hat gesagt…

@ edna: So schnell kann’s gehen :)

Anonym hat gesagt…

"Guck mal Mami ich habe schöne Bunte Ostereier gefunden"
BOOM Grosse explosion ^^

Anonym hat gesagt…

ich nehme meinen comment vom letzten bild wieder zurück........der hier ist einfach genial

Michael Mantel hat gesagt…

:)

elena hat gesagt…

der is einfach H-A-doppel M-E-R!!
suuuuuuper!

Anonym hat gesagt…

Das meinte ich mit altes Niveau: Kurz, aber echt großer sprengradius ;-)

Julia Stern hat gesagt…

Keine gute Idee....

Anonym hat gesagt…

dass das handgranaten sind hab ich auch erst beim zweiten hinsehen bemerkt. meine augen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Anonym hat gesagt…

einfach geil :)

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir jetzt die letzten drei Seiten angesehen, weil ich schon eine Weile nicht mehr hier war. Ich hatte mir die Seite gemerkt, weil der Zeichenstil oftmals (nicht immer) sehr ansprechend ist und auch (vormals früher) viele lustige Cartoons dabei waren. Aber bei den ganzen letzten Cartoons ist dies (zusammen mit Maja und Willy am Spieß) der einzige, wo ich wirklich lachen musste. Manche sind okay und vermutlich einfach nicht ganz mein Humor. Aber viele der letzten sind einfach schlecht, was die Humorkomponente angeht. Besonders meine Lieblinge - die Piranhas - haben in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Und von den "blutigen" Cartoons mag ich die wenigsten.

Dieser hier ist aber wieder einmal genial und der Grund, warum ich auch in Zukunft weiter vorbeischaue.

Bis dahin. Jan

Michael Mantel hat gesagt…

@ Jan: Es würde mich natürlich interessieren, was genau Du an den Cartoons schlecht findest. Erstaunlicherweise finde ich gerade diesen Cartoon hier etwas schwächer. Wie schon an anderer Stelle bemerkt: Als Humor-Maßstab kann ich nur meinen eigenen Humor nehmen, und den kann halt nicht jeder teilen. Das lässt sich leider nicht ändern. Schön, dass Du trotzdem noch ab und zu vorbei schaust!

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...