27 März 2009

Cartoon No. 368

Popcorn Kino Höflichkeit unhöflich schmatzen Essen aufdringlich Film gucken Kinobesuch Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist der mit dem schal der zeichner???

Frau S aus B

Anonym hat gesagt…

also um ehrlich zu sein........ich finde die comics haben nachgelassen vom witzigen her.....

Anonym hat gesagt…

zugestimmt! Je besser du zeichnest, desto schlechter werden die Witze! Du musst das unbedingt wieder auf das alte Niveau kriegen! Sonst verlierst du Fans! schau dir mal Nichtlustig.de an, da sind alle Cartoons seit Jahren auf gleicher Qualität und zu 999,9 0/00 lustig

Alexander Lipert hat gesagt…

?
Für Leute die Cartoons mit wenig oder keinem Text nicht verstehen tut es mir wirklich leid!
Ich finde es ist eine unglaubliche Leistung ca. 3 Cartoons die Woche zu entwickeln und aufs Papier zu bringen!
Da ich seit dem ersten Cartoon dabei bin, meine ich sagen zu können das die Qualität in keinem Maße nachgelassen hat. Der Zeichner hat seinen Stil bei über 300 Cartoons natürlich geändert, nur zum positiven wie ich meine und dabei bewiesen wie wandlungsfähig er ist.
Da ich hier jetzt keinen Streit anfangen möchte..."Klar ist ja das der Geschmack unterschiedlich ist"!
Danke an den Cartoonisten für seine tollen Arbeiten!

Michael Mantel hat gesagt…

Ich freue mich natürlich abartig, dass es Leute gibt, die seid der ersten Stunde dabei sind, seid über drei Jahren also! Wahnsinn! Toll, dass Ihr alle Veränderungen mitgemacht habt!

Ich war mir ja anfangs selbst nicht sicher, ob ich so lange durchhalte, aber es macht mir nach wie vor großen Spaß. Der Look der Cartoons hat ja eine extreme Wandlung durchgemacht, und natürlich verändert sich der Witz auch etwas, wenn man über dreihundert Witze schon gebracht hat. Und man wenn man nicht ewig auf den gleichen Scherzen rumreiten will, riskiert man natürlich auch einzelne Verluste unter den Fans, leider. Gleichzeitig gehe ich natürlich auch in mich und nehme solche Kritik sehr ernst.

Danke für Lob und Kritik also!

gerd hat gesagt…

also ich freue mich über jeden neuen :-)

Klaus hat gesagt…

Weiter so, jeder findet mal einen Cartoon nicht so gut. Insgesamt tolle Leistung :)

Anonym hat gesagt…

Ich finds geil xD

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...