04 Oktober 2009

Cartoon No. 409

Friseur Haare schneiden Franzose fransösisch schwul Ohr abschneiden Pfusch Fehler zuviel abgeschnitten ab taub hören schwerhörig Cartoon Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel lachhaft Spaß Humor

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meinst du nciht, dass es sol langsam mal wieder reicht mit den witzen mit schwarzen humor und splatter ...?

wir wollens ja nicht gleich übertreiben, nur weil ein paar leute die letzten paar gut fanden.
irgendwann ist das thema nämlich auch ausgelutscht...

Anonym hat gesagt…

ich find es gut :)solche bilder gefallen mir am besten

Michael Mantel hat gesagt…

Nur um das mal klarzustellen: Wenn ich bloß auf die Quote aus wäre, würde ich nur noch versaute Witze über Männer und Frauen machen.

Ich freue mich natürlich über Wünsche und Anregungen, was ich aber letztlich hier präsentiere, ist immer von meinem persönlichen Humorempfinden abhängig. Und da wird es auch immer mal wieder etwas makaber. Aber keine Angst, es kommen auch wieder andere Tage :)

Anonym hat gesagt…

Also konstruktive Kritik in allen Ehren aber Das kann man auch anders sagen.

Anonym hat gesagt…

Recht hat er aber... Viele Körperteile bleiben nicht mehr über, die abgerissen/abgeschnitten/abgehackt werden könnten.
Außerdem: Gleich das ganze Ohr? Wie ein Lehrling sieht der Friseur nicht gerade aus...
Mehr von den Kuhdorf Cops wäre wünschenswert.

Jonas hat gesagt…

Ich schaue hier auch schon seit ein paar Monaten regelmäßig auf diese Homepage, da hier viele richtig schön(!) designte und meist sehr lustige Cartoons gezeigt werden, an denen ich viel Freude hatte.

Allerdings waren von den letzten sechs nur 2 dabei, die mir gefielen...

Danke aber trotzdem für die Comics und die Zeit die du darin investierst!

Anonym hat gesagt…

Von meine letzten 2 Stuhlgängen war auch nun 2 hart... Und, wen interessierts? Keinen!

Jonas M. hat gesagt…

Schöne Idee. Besonders die Farbgebung find ich super..

Anonym hat gesagt…

Naja, der Witz ist wohl auch schon so alt, daß man eine Bartwickelmaschine braucht.

property manager hat gesagt…

So interesting cartoon~~~

Anonym hat gesagt…

Den find ich nun echt komisch. 5*
Die Cartoons sind durch die Bank gelungen und vor allem technisch top. Und wenn ich mit den ein oder anderen Kommentar durchlese, weiß ich, warum ich kein Gästebuch habe.

Leider müssen die Cartoons zur Zeit etwas zurückstecken und Ihr müsst Euch mit dem Stöbern im Archiv begnügen. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde, die Geschichte fortzusetzen...